Mittwoch, 23. März 2005

Frau Hawelka ist tot

Josefine Hawelka ist gestorben




Wer wird jemals wieder zu mir sagen: "gehn's, essns no an opfestrudl, se san eh so a grispindl." und wem werde ich anstandslos zwei kaffees bezahlen, weil der erste angeblich schon gebracht wurde.

Hawelka

In Memoriam Josefine Hawelka zeigt der ORF am 28. März um 9.35 "Königin Josefine - Die Hawelkas und ihr Café".
freilich - 23. Mär, 18:42

ich war nur zweimal dort

weil nicht wienerin, aber das tut mir Leid.

sonstraal - 23. Mär, 23:39

die buchteln warn echt super....

guitar - 24. Mär, 12:36

Und wieder einmal muss ich im abseits stehen: Noch nie in meinem Leben betrat (betrut? betrut? betretete?) ich das Hawelka. Ich bin betreten.
heidilist - 24. Mär, 12:53

manno, naja, ojeoje, jetzt zahlt sichs fast nicht mehr aus. man muss einmal im leben zu wem unsympathischen dazugesetzt worden sein (obwohl auch tische freigewesen wären), ungewolltes konsumiert haben, und für die zu gelbe hose angefeult worden sein. :-)

hm, wenn du willst, komme ich bei dir in der redaktion vorbei, setze dich zu wem unsympathischen dazu, gebe dir himbeersaft zu trinken (und knöpfe dir dafür 10 euro ab) und feule dich für irgendwas was du anhast an. mal sehen ob das der gleiche effekt ist.
guitar - 24. Mär, 15:33

Ja, bitte! Denn ich mag weder Kaffee noch Kaffeehäuser ... ich bin so ein schlechter Wiener!
phantast - 29. Mär, 17:08

Auch ein schlechter Wiener geht nicht unter. Das Hawelka solltest du aber jetzt trotzdem schleunigst besuchen.

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits