Ich kann nicht. B. meinte gestern am Nachhauseweg eines wirklich saulustigen Waldviertelwochenendes, sie sei schon gespannt auf die Aufarbeitung im Weblog. Ich bringe aber nur Frames zusammen.
Livejam - mit DJ Namenhabeichvergessen - erstklassig.
Eine aufklärungswütige Köchin, die jede Speise 10 Minuten anrichtet, mit Moderation. Daher verhungerten ca. 2/3 der Gäste. Oder ästen ein wenig in der Wiese. Oder mümmelten Wurzeln.
Ab ca. 23 Uhr verstand ich keine Witze mehr (die englischen schon gar nicht)
Gespräch über das heikle Placement einer Tarantel des alten Atzteken Charlie Chaplin.
Ich wurde ausquartiert aus dem Zelt von B. und C., weil Q - der Hund - gerne die anwesende Esoterikziege verspeist hätte und d.h. eingezeltet werden musste.
Also wurde ich ordentlich gemobbt im Zelt von L. und G, weil zuvor verzehrte Vegieburgers die Verdauung zurichteten... Als es passierte, sassen wir inmitten einer schwer toxischen Flatulenz im Zelt und brachten den Reissverschluss nicht auf. Der Verursacher philosphierte über Tod und Verwesung. Ich verabschiedete mich nach einigen Minuten im Geiste von meinen Weggefährten, ich habe sie alle geliebt. Ich glaube seitdem haben sich meine Haarsträhnchen ein wenig aufgehellt.
R. hat im Nebenzelt alles mitbekommen, und uns in der Hölle verrecken lassen.
schwimmen im paradies - autopanne - heurigen - wien
VIELLEICHT GIBTS JA ERGIEBIGERE KOMMENTARE DER MISTSTREITER.
Freudscher Verschreiber.
MITSTREITER.