Samstag, 28. August 2004

Stellungnahme

JA zum Besuch von Freunden!

tabledisorder

NEIN zur Putzfee, die mir absagt.
Bernhard_H - 28. Aug, 11:43

schöne

Szenerie. Ja, auch draussen.

sonstraal - 28. Aug, 17:56

und ich

sage NEIN zu verkühlungen...
siehe the day after

vonHaubitz - 28. Aug, 19:38

Blick hinter die Kulissen

ich muss nochmals meine bewunderung aussprechen, dass die gastgeberin unzählige flaschen die 83 stockwerke hinaufgeschleppt hat. wie ich ihr bei der letzten fuhre geholfen habe, war ich oben angekommen so fertig als hätte ich gerade den eiffelturm zu fuss bestiegen.
irgendwann im laufe der veranstaltung haben l. c. und ich n. orkut nähergebracht, worauf ich auch noch von der öbb pensionisten gmbh zu schwadronieren anfangen musste, irgendwann merkte ich am blick von n., dass ich nicht SO GANZ den flair dieses unternehmens rüberbringen konnte und suchte schnell einen ausweg und mixte mir einen cocktail.
dummerweise beinhalten cocktails durchaus eine menge alkohol und das habe ich bei der heimfahrt mit dem rad durchaus gemerkt - ich landete zwar entgegen der befürchtung von s. nicht im ölhafen, sondern doch daheim, aber da ich viel zu schnell gefahren bin, konnte ich längere zeit nicht einschlafen, da ich dauernd krämpfe in den wadeln (kurze blende:"servus die wadeln") hatte und sich zusätzlich die welt etwas drehte. das war BLÖD weil ich um 7:30 wieder aufstehen musste, weil ich bei einem turnier mitspielte heute und sportlich was leisten sollte. das hab ich auch, aber um WELCHEN PREIS... ich bin komplett k.o. und nehme gerade die erste grössere menge fester nahrung zu mir.

heidilist - 29. Aug, 01:09

Weiters meinen Dank

... an B. für die Schultüte. Mit Kondom. Kann ich gut brauchen, denn mein altes ist eh abgelaufen.
...an L. für die Nahrung! Ohne die wär ich um 8 im Bett gewesen. hätte Pferd und Feuerwehrauto gewählt vom Karusell
...an C., der Meistercocktailmixer...und fürs Mitbringen von Dingen wie Aloe Vera - Eckerl in Geleeform. Vor denen hat mir heute ziemlich gegraust, als ich auf ihnen so durch die Küche gerutscht bin.
...an Ex-Lieblingsexfreund G., fürs mitbringen von:
a) für mich einen Bauchtrainer
b) für sich seine wunderschöne neue Freundin
dieser Symbolik entzog ich mich erfolgreich und flott mit ca. 30 drinks.
...an G. fürs kosten...
...an S. und E., die nach 95685464 Getränken noch ins Fluc gehen mussten weil die Durst hatten...
---es schmusten: einige
...es schnarchte: K.

to be continued... bin noch zu getiltet. vom putzn.
heidilist - 29. Aug, 01:12

besonderen dank

für die Stimme von S. heute. Ich habe Menschen bei ihr anrufen lassen heute, um sich nach ihrer Befindlichkeit zu erkundigen, nur damit sie sich an der rostigen Fahrradkette in ihrem Kehlkopf erfreuen können.
vonHaubitz - 29. Aug, 03:36

die Auswirkungen der Feierlichkeiten auf einen der Teilnehmer wurden gerade festgehalten
http://vonhaubitz.twoday.net/stories/315530/
sonstraal - 29. Aug, 11:51

thats what friends are for

selten so humiliated gefühlt. aber lustig wars. also für H. und B. in jedem Fall. bin mir jetzt auch gar nicht so sicher, ob wir jemals wieder ein normales telephonat führen können. des weiteren hab ich das dumpfe gefühl, dass sie immer noch lachen..
ich auch. hiiiichhhhhaacchhaachaa *röchel*

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
18
19
20
23
25
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits