Samstag, 15. Januar 2005

Moshammers Erbin

B. ist eine Hexe - glaub' ich. Ich würde den zuständigen Ermittlern dringend raten, sie als Beraterin hinzuzuziehen. Vor einiger Zeit träumte ihr, dass sie auf einen Münchner Schickeriaball muss, mit dem Moshammer. Während er winkend und mit Hund Daisy herumflanierte, stolperte sie hinterher und war damit beschäftigt, die Zähne, die ihr permanent aus dem Mund fielen, zwar wieder nachwuchsen, um dann wiederholt und weiterhin auszufallen, in ihre Jeanstaschen zu stopfen. Soweit der Traum. Und ZACK! tot ist er. Erdrosselt. Spooky. Hoffe sie träumt in Zukunft nicht von einem Partybesuch mit mir.

Darüberhinaus fand ich es sehr wichtig, schon in der ersten APA-Meldung zu erfahren, dass
a) Moshammer zuletzt mit Roberto Blanco gesehen wurde
b) Hund Daisy unverletzt blieb.

In Zeiten des Tsunami, Kongo, Bush, Schüssel, Dafur, NahOst Konfliktes usw. haben wir nun endlich etwas, worauf wir unsere Sorgenenergie am sinnvollsten lenken können.

B. überlegt in Erinnerung an diesen schönen Abend mit Moshammer, den Hund Daisy zu adoptieren. Ist ja wahrscheinlich auch Álleinerbin.
guitar - 15. Jan, 13:13

München

München ist eben eine gefährliche Stadt für Hunde, da ist dfas schon erwähnenswert ... In diesem Zusammenhang möchte ich eine dicke Schlagzeile der Münchener Abendzeitung zitieren, die an meiner Pinnwand hängt:

"Schon wieder Tierquälerei in München! Ingrid Steegers Dackel getreten"

sonstraal - 16. Jan, 13:34

apropos zeitungsmeldung

es ist immer wieder erschütternd, was den tatsächlich das ganz arge bei herrn moshammer war. in der society wurde ja getuschelt er sei homosexuell. und auch heute steht wieder in der zeitung, dass er eine dunkle seite hatte... denn er stand auf das gleiche geschlecht.. was für eine böse person.. so geheimgehalten hat ers, niiiemand hat es tatsächlich gewusst, was für eine neigung er hatte... und jetzt kommt alles ans tageslicht. SKANDAL!
wie blind und blöd kann man eigentlich sein..hmm
aber ich kann es toppen.. DAISY IST LESBISCH!
HA! wird ihr jetzt das erbe entzogen? wieviele neue hundefreundinnen sie wohl schon in so kurzer zeit gewonnen haben mag.. so viele fragen...

naja... das dazu was die welt bewegt. ich bekam übrigens schon heute eine werbung zugesangt für schurlostelephone... und da soll noch einer sagen schwul sein ist was dunkles...

Ender - 17. Jan, 08:26

Ein Schnurlostelefon hätte dem Mosi immerhin das Leben retten können ...
guitar - 17. Jan, 09:17

Was ist ein Schurlostelefon?
heidilist - 17. Jan, 12:38

ich will die berichterstattung über diesen quatschnicht verteidigen, aber die "dunkle" seite bezog sich in dem fall auf den verdacht, dass sich moshammer auch minderjährigen genähert haben könnte.
habe extra nochmal nachgelesen, war im sonntagskurier glaub ich die meldung.
Fiercedragon - 17. Jan, 12:51

@guitar: schnurlostelefon ist ein festnetztelefon, dessen "sprechteil" via funk mit dem festnetz verbunden ist. radius etwa 300 meter. (so wie wireless-LAN etwa, wo es ja auch eine verkabelte basisstation gibt, nur halt zum quatschen).
jupe - 18. Jan, 11:27

uh - homosexuell???

na is ja voll arg!! na aber echt. eine dunkle seite???
na, wenns dafür wieder ganz vorne ist bei den nachrichten...
nacktmull - 17. Jan, 12:55

morjen frau l.

... du brauchst nochnichma die umweltkatastrophen oder die kriege im nahen osten zu erwähnen ... deutschland hat jenuch probleme ... und da kommt es doch wie jerufen, sone meldung unters volk zu streun .... das lenkt ja schön von den problemen hier ab :-( ... ich versteh nu nich, wie man darum solch eine welle macht ... kräht ein hahn danach, wenn se mich umme ecke bringen ??? ... so ...ick muss erstma ne valium nehmen, sonst explodiert hier meine halsschlachader ....

bis die tage

guitar - 17. Jan, 13:49

Ja, aber ein SCHURLOSTELEFON?

Ich finde: ja, die Berichterstattung ist latent homophob, so auf die Art "er braucht sich ja nicht wundern, wenn das schlecht ausgeht". Wenn man manche deutsche Zeitungen liest, glaubt man, Umbringen ist im Schwulenmilieu nur eine leicht ausgeartete Sexualpraktik.

Aber: Am Babystrich die finanzielle Not junger Menschen ausnutzen, find ich nicht wirklich ok. Egal, ob schwul oder hetero.
sonstraal - 17. Jan, 15:07

danke herr g. das wollt ich eigentlich auch sagen....
creature - 17. Jan, 17:33

er hat sich aber wieder reingewaschen indem er millionen für die obdachlosen hinterlassen hat !
Rosinenkuchen - 18. Jan, 09:57

Sich sinnvoll sorgen machen

Mich interessiert eigentlich viel mehr, ob jetzt Jennifer Aniston noch mit Brad Pitt zusammen ist oder nicht, als des Moshammers Ableben.

guitar - 18. Jan, 10:02

Sie sind getrennt. Der Pitt hat die Jolie. Kann ich sehr gut verstehen.
Rosinenkuchen - 18. Jan, 10:20

kann ich eigentlich auch ziemlich gut verstehen. die jolie ist eine ziemliche gds ...
ich konnte mich halt besser mit der jennifer aniston tabloid-ifizieren.
guitar - 18. Jan, 10:29

GDS? GeileDreckSau?

Eh, aber die Anniston ist halt das genaue Gegenteil einer GDS, find ich. Die Jolie ... pffffuuu
Rosinenkuchen - 18. Jan, 10:35

das GDS hast Du vollinhaltlich korrekt identifiziert.
Stimmt auch wieder, dass die Jennifer leider diametral gegenüber dem GDS auf der Geilheitsskala liegt, gleich neben Doris Day.
Die Angelina Jolie muss sich ihren GDS Platz nicht mal mit irgendwem teilen. Unglaublich, wer hat diese Frau so üppig ausgestattet? Diese Ungerechtigkeit stinkt doch zum Himmel ;)
guitar - 18. Jan, 10:40

Keine Ahnung, aber die ist echt rattenscharf ...
heidilist - 18. Jan, 10:58

doris day ist schon geil
Rosinenkuchen - 18. Jan, 11:08

Heidilein,
ich sag's nur ungern, aber ich glaub' was die Geilheit der Doris Day anlangt, machst Du Dir was vor.
She is so not geil.
guitar - 18. Jan, 11:11

Du Heidrun, wen findest du denn noch geil?
Benita Ferrero-Waldner? Vera Russwurm? Heinz Conrads? Werner Mück?
Doris Day ist ja geradezu die Ikonie der Entgeilung.
Rosinenkuchen - 18. Jan, 11:29

ikonie der ab-turnung.
während angelina jolie ikonie der unfassbaren anturnung, auch bei frauen wirksam. mir richtet sich gleich mein mir angedichter penisneid auf.
heidilist - 18. Jan, 13:52

ach was, ihr seid oberflächlich. dem image verfallen.
ferrero gefällt mir genauso gut.

war n witz!!!!

aber zur jolie muss ich jetzt was sagen: vor deren "geilheit" krieg ich angst, als das ist mir echt zuviel. bei der hätte ich angst, dass sie mitten im akt keine pupillen mir hat und mit einer anderen stimme zu sprehen beginnt....
Rosinenkuchen - 18. Jan, 14:56

aso...ich dacht schon sie sei echt ...
heidilist - 18. Jan, 15:08

wieso bist du eigentlich schon im land?
und wieso werde ich nicht mit mitbringsel überhäuft?
Rosinenkuchen - 18. Jan, 15:15

weil ich mit leeren händen zurückgekommen bin.
und weil ich heute yogeln geh und du nicht...
ich bin ein wenig angesäuert, dass ich wieder bei der idiotencorporation arbeit vortäuschen muss.
da muss sich schleunigst was ändern, das camouflagespiel macht meine holiday-super-erholung grad zunichte...
guitar - 18. Jan, 15:57

Wenn es im Interesse der Gesellschaft und zum Wohle der Allgemeinheit notwendig ist, würde ich mich opfern und mit Jolie pempern, um sie allenfalls als Alien zu entlarven.
Rosinenkuchen - 18. Jan, 16:48

du bist ein held!
guitar - 18. Jan, 17:16

Ich weiß. So wie Bruce Willis in "Armageddon". Aber irgendwer muss es halt machen.
Rosinenkuchen - 18. Jan, 17:28

der beste bohrer der welt.
guitar - 18. Jan, 17:41

Genau. Er bohrt und bohrt und bohrt und dann explodiert die Atombombe. Und Ben Affleck kriegt Liv Tyler.

Wenn mir jetzt noch wer die Handynummer von der Angelina geben würde? Danke.
Ender - 19. Jan, 09:57

Geb ich dir, wenn du mir die von der Liv Tyler gibst!
guitar - 19. Jan, 15:43

Mist, die hab ich letzte Woche gelöscht. Was vorbei ist, ist vorbei ...
Rosinenkuchen - 19. Jan, 19:48

ich kann euch die mobiltel von birgit fenderl geben.
guitar - 20. Jan, 14:24

Nööö, Danke.

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
25
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits