Mittwoch, 23. März 2005

nachrichten

die gute nachricht: der zahnarzt ist sehr nett.

die schlechte nachricht: die sanierung der zähne mit allem pipapo kostet 6.000,- euro.

die gute nachricht: man hat einen posten zuviel ausgedruckt, es fallen 2.400,- euro weg, also nur mehr 3.600,- euro.

die schlechte nachricht: das betrifft aber nur die recht seite, der rest muss noch kalkuliert werden, das ganze wird sich also vermutlich verdreifachen.

die gute nachricht: stimmt, damals der tripp nach ungarn zur generalsanierung war superbillig.

die schlechte nachricht: die haben mir aber die falschen füllungen gegeben, daher hat sich mein biss verschoben.

die ganz schlechte nachricht: ohne kieferorthopädin geht gar nichts.

die extrem schlechte nachricht: abgesehen von einigen euren, die ich noch zu bekommen habe, ist mein einkommen im moment ein philosophisches.

die sauschlechte nachricht: meine miete ist echt zu hoch, das auto geht grad ein, und mir wollen keine erbonkel einfallen.

die allerschlechteste nachricht: mein kiefer schmerzt wie hölle, ich kriegs kaum mehr auf.

die gute nachricht: draussen scheint die sonne und mir wird schon was einfallen. Mir ist immer was eingefallen.
synopsis - 23. Mär, 14:04

besser das denn daran verbissen

;-)

lg,
licht&liebe&soweiter
sis, zahntechnisch leidensgenossisch.

heidilist - 23. Mär, 14:21

ich danke dir. wenn das dann alles gemacht ist, ernähre ich mich nur mehr von zahnseide und gehe wöchentlich zur mundhygiene...
:-)
vonHaubitz - 23. Mär, 16:15

und ich wollt schon mal fragen ob man die ungarn empfehlen kann.... trotzdem unfassbar was das alles kostet. hast du eh gesagt, dass du nicht die ganze zahnarztpraxis kaufen willst?
heidilist - 23. Mär, 17:35

derweil kommt der mir schon entgegen :-(
Rosinenkuchen - 23. Mär, 18:01

damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können!
bitte, den zahndoktor möcht schon ich ehelichen...wenn er nur nicht so eine schmäh-sahelzone wäre.
Ender - 29. Mär, 11:17

Würde mir eine 2. Meinung in jedem Fall einholen! Superspitzenempfehlenswert:

Wanisch Leopold, Dr,
alle Kassen,
20 Klosterneuburger Str 40, 1200 Wien (W)
01 / 332 44 85

Achtung, seine Frau ordiniert auch dort, unbedingt zu IHM gehen!!

Daumendrück!

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits