Samstag, 15. September 2007

Wankien

Ich glaub’s selber nicht ganz, aber ich las, bei den Indern ist es ein gesellschaftlich anerkannter Bestandteil des Alltags für Männer bis zu fünf mal am Tag zu masturbieren. Das ist echt viel. Es stellt sich die Frage, ob es dortzulande trotzdem oder gerade deswegen – weil Mörderkondi - zur bekannten Bevölkerungsexplosion gekommen ist. Vielleicht wurde diese „Tradition“ eher kürzlich und sozialpolitisch motiviert eingeführt, ähnlich wie die Ein-Kind-Familie in China, damit die Inder am Abend saumüde sind und so die Gebärmütter ihrer Gattinen (ver)schonen. Wie trägt sich dort ein Geschäftsessen zu? „Noch Tee?“ „Danke, erst rubbel’ ich mir einen ab, ich kam erst dreimal dazu und es ist bald Mittag!“ Ob sich dort Restaurantgeschäftsmodelle wie „All you can eat and wanker!“ durchgesetzt haben? Ich weiss es nicht. Ich wiederhole aber, dass fünf Mal am Tag echt viel sind. Und nachdem der Papst grad da war, fordere ich auf: beten wir für die Rückenmarkdepots unser indischen Freunde!

Kolumne im Falter vom 12. September 2007

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits