Mittwoch, 1. September 2004

My Way

Die Biographie ist da. Zeit wird's, konnte meine Legendenhaftigkeit schwer für mich behalten. Danke, A.
sonstraal - 1. Sep, 23:52

viel gereist, die list

Inhaltlich spannt sich der Bogen von der List im alten Hellas, in China, Indien, im islamischen Recht über die christliche Theologie, die westliche Jurisprudenz, die altskandinavische und deutsche Literatur, Zeugnisse aus dem Mittelalter, der Philosophie, Rhetorik und Politik bis hin zur List in der Psychologie, Verhaltensbiologie des Kindes und den "Listen" des Aidsvirus..

wow.. das nenn ich mal ne LISTe... hehe

vonHaubitz - 2. Sep, 00:28

aber mit einem band begnügst du dich anscheinend nicht, oder
http://images-eu.amazon.com/images/P/340647568X.03.LZZZZZZZ.jpg

heidilist - 5. Sep, 00:18

jetzt lese ich das erst: STRATEGEME.
sehr schön.
heidilist - 2. Sep, 02:58

bin ne ziemliche legende der leidenschaft.
und bin munter. binden stress nicht gewohnt. 1 arbeitstag in 2 jahren ist zuviel verlangt und macht unruhig.

vonHaubitz - 2. Sep, 13:20

bist du
a) SO spät schlafen gegangen trotz Arbeit
b) SO früh aufgestanden??
c) ZU früh eingeschlafen und um 3:00 wieder aufgewacht?
d) hast GAR nicht geschlafen
e) weiss nicht
f) schnauze
heidilist - 2. Sep, 17:06

ich bin um 3 aufgewacht, und war bis 5 munter.
keine ahnung warum.
dann schluf ich wieder. um 7 läutete der wecker. was eine totalkatastrophe war!
vonHaubitz - 2. Sep, 18:36

scheint bei mehreren Körpern aufzutreten, mir ist das in letzter zeit schon ein paarmal passiert, zuletzt von sonntag auf montag
und ich dachte schon nur mein körper hätte diese flausen im kopf
sonstraal - 2. Sep, 18:38

stressige zeiten

oder doch der mond? wir können ja die insomniacs gründen. schlafe seit drei tagen nur mit hova und einschlaftee ein. obwohl ich saumüde bin.
komische zeiten.
heidilist - 3. Sep, 00:55

keine ahnung. vermutlich der ungewohnte lebensrhytmus.
also überhaupt in rhytmus.
birdyvolvo - 3. Sep, 16:50

Beisatz

Ich finde vor allem den Beisatz wichtig:

<<<<<<<<<<
Der Duden präsentiert zwei Definitionen des Wortes "List", eine enge und eine weite
>>>>>>>>>>>>

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
12
13
15
22
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits