Donnerstag, 9. September 2004

V.I.P.

Rasenden Schrittes bewege ich mich Richtung Weltherrschaft. Ich kenne sehr wichtige Leute. Sehr wichtige. Sehr. Wichtige.

Heute beispielsweise traf ich jemanden, der eine Visitenkarte von Sadam Hussein besitzt. Gemeinsam mit meiner engen Bekanntschaft mit dem Papst (siehe eindeutiges Foto, ich stehe links hinten ausserhalb des Bildes), bedeutet das schon eine Menge an Machtconnections.

rom000382

Jetzt müssten wir beide nur noch Leute finden, die weniger popo sind für unseren Ruf.
Fiercedragon - 10. Sep, 16:06

moment. erringung der weltherrschaft steht auf meiner to-do-list und wurde nur wegen meines lädierten gesundheitszustandes im frühling und dem anschliessenden umzug von 2004 auf 2005 postponed!

heidilist - 10. Sep, 16:31

oje

das tut mir jetzt leid, und schlage dir vor, deine bemühungen diesbezüglich auf einen anderen planeten zu konzentrieren.
lg heidilist, worldleadress in spe
vonHaubitz - 10. Sep, 20:46

ich muss euch beide enttäuschen: L'état c'est moi!
Die Weltherrschaft hab ich schon längst abonniert
heidilist - 11. Sep, 01:33

le monde c'est moi, würde es heissen,
ausserdem schau wast für an schass draus gmacht hast, du pennsocke.
abgewählt!
vonHaubitz - 11. Sep, 10:37

ja stimmt. blöde untertanen. ich zieh mich auf elba zurück.
heidilist - 11. Sep, 11:45

woa der elba mensch nicht napoleon?
L'etat da ludwig?
na wurscht, zieh dich zurück und kauf uns edelsteine (die gibts dort glaub)
vonHaubitz - 11. Sep, 14:25

ich sehe, du kennst dich aus.
aber was kümmern mich eigentlich die Franzosen, denn A.E.I.O.U. und somit muss ich mich gar nicht mehr um die Weltherrschaft bemühen.
heidilist - 11. Sep, 14:50

AEIOU

alte eier in ottos unterhose?
auf england ist oft unordung?
achtlose echsen irren ohnmächtig umher?
andere einäugige igel ordern uhusticks?
arrivierte einspänner ignorieren ordentliche usbeken?
alaskas enten inszenieren orgiastische uhrwerke?
all energy is of universe?
vonHaubitz - 11. Sep, 17:37

Klugscheisser

A.E.I.O.U. ist ein habsburgischer Wahlspruch, den Kaiser Friedrich III. (1415-1493) als Signatur auf Gebäude und Gegenstände prägen ließ. Und es hiess:
Austria est imperare orbi universo
gibt auch eine deutsche Interpretation
Alles Erdreich Ist Österreich Untertan

Es gibt aber auch zeitgenössische Auslegungen:
http://www.aeiou-clan.at/ - da lebt man die Weltherrschaft noch richtig aus.
oder ein Projekt vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur: "Das Annotierbare Elektronische Interaktive Osterreichische Universal-Informationssystem" Hochwissenschaftlicher Name wie ich finde. Gibt aber einige Kleinode (Kleinöde?) der Film- und Kulturgeschichte Ö's dort.
http://www.aeiou.at/aeiou/project.htm
Das zB is Verkehrs-Aufklärung aus den 20er Jahren:
http://www.aeiou.at/aeiou.film.f/f151e
oder das hier - auch 1936 suff man schon beim Heurigen
http://www.aeiou.at/aeiou.film.f/f108a
tja, und auch das dunkle Kapitel darf natürlich auch nicht fehlen....
http://www.aeiou.at/aeiou.film.f/f107a
heidilist - 12. Sep, 11:24

lieber doch

nein, ich bestehe auf die variante mt den igeln und den uhusticks, die ist lustiger.

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
12
13
15
22
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits