Dienstag, 14. September 2004

Sattelfest - Test

Es gibt Momente, da möchte ich keine Pizza in meiner Nähe sein.
I am STARVING.

All-day-long von Essensbeschaffungsquellen boykottiert rufe ich also den Notdienst an. Der freundliche Herr am Telefon betreut mich rührend, sobald er meine Nummer erfährt, benamt er mich richtig, und empfiehlt einfühlsam mir 3 Sorten, die ich eh' immer bestelle, im Radl.

Doch dann der Übergriff: "Singlepizza wieder, oder vielleicht einmal eine Familienpizza?" Ja, ich weiss eh. ICH WEISS!

MEINE MUTTER FRAGT AUCH DAUERND! LASST MICH IN RUH, ES GEHT MIR BLENDEND! ICH GEHE AUCH AUS!

Ich plädiere für einen Radaz-Delivery-Service und gute Lektüre.
vonHaubitz - 14. Sep, 20:42

empfehle 599 10 Pizzaflitzer. die besten pizze. schnell. keine überflüssigen fragen. diskret.

heidilist - 14. Sep, 21:16

danke. flitzer. sehr schön.
Bernhard_H - 15. Sep, 13:39

bevorzuge

eigentlich die eher kleinen, lokalen pizzazustellservices. die wo ein normales lokal dran ist. die pizzen gross wie wagenräder zustellen. für den seltenen fall dass mich wieder nach sowas gelüstet. im 8. und umgebung zb: pizzeria la cintura.
ashi - 15. Sep, 09:10

Keine Nudeln zu Mittag im Office?

Gibz in deinem neuen Job keine Küche im Office? So auf schnell mal abnudeln, wie weiland bei deinen Lieblings-Aliens?

heidilist - 15. Sep, 10:02

nein. BUHU. ich will wieder aufs raumschiff....
guitar - 15. Sep, 10:50

bierher

In diesem Jahr werde ich, schrieen mir zu Jahresbeginn alle, in Großbuchstaben ALLE Horoskope im Chor zu:

1: Ficken wie ein sizilianischer Zementmischer.

2: Ständig auf der Flucht vor brasilianischen Dessousmodels sein.

3: In der "Liebe des Lebens"-Abteilung vor lauter Auswahl ganz schwindlig werden.

Passiert ist genau nichts. Die gezählten sieben Frauen, die mich heuer näher interessiert hätten, haben alle gerade einen Freund gefunden, einen Freund verloren, sind ins Kloster gegangen oder ins Klostertal gezogen.

Ich empfehle für Singles folgenden Internetdienst:

bierher. at

Die liefern flüssige Pizza. Und stellen keine dummen Fragen.
heidilist - 15. Sep, 12:42

trinken vs. ahnenkult

Mein vogue jahreshoroskop hat komplett gestimmt. Was auch scheisse ist.

Aber Alkohol ist immer eine Lösung, z.B. um statt Lebensglück zumindest einen gewissen Ruhm zu erlangen. Das wussten schon unserer väterväterväter. Ich habe 2 Urgossahnen, die jeweils in der Konstanziagasse, 22. Bez., bzw. Guldengasse, 14. Bez., tot von ihren Stammbeisltischen gefallen sind. Letzterer hiess sogar Gulden, war reich, die Gasse heisst nach ihm. Zum Zeitpunkt seines Todes hat er das gesamte Vermögen in dieses Beisl versoffen, daher hängt heute noch ein (Jahrhundertwende-) Bild von ihm dort. Ich werde bald die Erben des Wirten kontaktieren, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass das Fundament ihres Wohlstandes durch die Leber meines Urgrossonkels gegangen ist.

Vielleicht schenken sie mir ja eine Suppe oder was. Meanwhile bin ich stolz auf mein Erb(sehr)gut.
heidilist - 15. Sep, 12:48

http://www.bierher.at/
gibts ja tatsächlich... arg.
guitar - 15. Sep, 13:21

Rum

Oder man erlangt zumindest einen gewissen Rum.
Ich hatte auch so einen rumreichen Vorfahren. Er baute hohe Gebäude. Er legte alles flach, was bei zweieinhalb nicht auf einem dieser Gebäude war. Und falls er doch zu langsam zählte, soff er sich bewusstlos.

Wie schon der große Jahrhundertwendephilosoph Campino so untrocken bemerkte: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Natürlich gibts bierher.at. Wers weiß und oft verwendet hat.
vonHaubitz - 15. Sep, 19:09

Horoskop hin oder her...

und damit das Bier trinken nie fad wird, empfehle ich:
http://stuff.twoday.net/
und nur zur Beruhigung wegen des Horoskops: du bist nicht der einzig Belogene, die Sterne sonnten sich für mich dieses jahr ebensfalls im besten Licht....Aber trotz allem möchte ich kurz mein Horoskop für den vergangenen Montag zitieren:
"Ihre Karrieresterne leuchten überirdisch. Signalisieren Sie Verantwortungsbewusstsein. Ein Flirt weckt Lust auf mehr. Glück im Spiel" Da ist alles dabei! Dummerweise war ich nicht in der Arbeit, verlor mein Handy und spielte nicht Lotto.

Ich schlage vor, eine Community für die von den Sternen hinters Licht Geführten zu gründen. Kann auch eine Selbsthilfegruppe sein oder was mit Feng-Shui-Tai-Chi-Yoga oder so.
guitar - 16. Sep, 15:30

Oder es müsste möglich sein, ab einer gewissen Nichterfüllungsquote die Einhaltung der per Horoskop gemachten Versprechungen einklagen zu können.
vonHaubitz - 16. Sep, 18:42

naja, eigentlich eine gute idee......sammelklage?

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
12
13
15
22
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits