Montag, 20. September 2004

Udo's Sex

"Der Krieg ist da, weil er in uns ist. In uns Männern. Das haben die Männer in sich. Wir können uns nicht ins Blut schauen. Die Frau sieht das jeden Monat, wir Männer müssen uns erst den Bauch aufreißen. Ich sag ja nur, warum es Krieg gibt. Weil die Kreativität des Mannes Krieg ist. Sonst nix. Nicht Häuser bauen. Krieg."
Udo Proksch im Interview (aus dem Jahr 96)

Ja, aber sicher - sein Charisma und seine Smartheit ist noch posthum zu erlesen. Er hat vollkommen recht, der alte Frauenversteher. Ich denk mir tatsächlich monatlich: wie, was, ich KRIEG sie schon wieder?

Seine Sager sind auch eine schlüssige Erklärung für die grosse Gackwurst im Proksch'schen Moralempfinden. Wahrscheinlich war er nur Opfer eines fatalen Informationsmangels - keiner hat ihm gesagt, dass "die Wahl haben" ganz normal im Leistungsportfolio des Homo Sapiens stündert.

Macht ist geil und macht geil. So sagt man. Ist's aber dann nicht höchstens Achtung-Fertig-Fertig! - Gerammel? Auch fad. Ich persönlich entwickle in letzter Zeit den selteneren Fetisch für Verhaltensnormen von Menschen, die sich selber nicht mehr so wichtig nehmen gelernt haben.

Find' ich erotischer. Muss ich üben, obwohls anstrengender ist. Und ganz ohne Seilschaft, Bescheidenheit klüngelt nicht.

tipp: monochrom's musical rabenhof
Rosinenkuchen - 20. Sep, 11:25

flunzelt, glitzert und klüngelt nicht, die bescheidenheit

aber man sagt sie ziert. doch bei manchen ziert sie sich halt auch, die bescheidenheit.

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
12
13
15
22
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits