Sonntag, 5. September 2004

the VERY life planning

Ihr sehnt Euch nach Weisung?
Ihr sucht Eure Bestimmung?
Ihr giert nach Bestätigung für dieses ewige vage Gefühl, dass in der der nächsten Sekunde der Hinweis kommt, wohin der Weg zur Verwirklichung sich krümme(l)n soll?

Dieses Warten, das Euch über Jahrzehnte im falschen Lebensfilm verharren hat lassen ist vorbei.

The Moment is NOW. Here's the answer. Follow your Mission.

jobfinder (xls, 207 KB)

Osama Bin List
pipistrella - 5. Sep, 12:27

schon immer gewusst

Pirat zu sein, war schon immer meine heimliche Leidenschaft ;-)

Bernhard_H - 5. Sep, 13:38

verdammt

<- Hampelmann - wer zum Teufel hat denn dieses Tool designed!! :)

Rosinenkuchen - 5. Sep, 19:58

So ein Mist

egal wie ichs dreh und wende:
romana sager=techniker
rosinenkuchen=kellner
roeschen=schuhverkaeufer
ich geh jetzt schlafen und traeum davon ein kinderstar zu werden.

heidilist - 5. Sep, 22:56

mein vater ist tellerwäscher. das gefällt mir!
vonHaubitz - 5. Sep, 23:36

na du hast wenigstens eine mission, ich wurde als DEPP FÜR ALLES geoutet

heidilist - 5. Sep, 23:37

ich habs gesehen. wollte es respektvoll nicht posten.
aber jetzt:
WAHAHAHA!!!!!
vonHaubitz - 5. Sep, 23:42

aber bitte schau, dass s. das nicht in die hände bekommt, ihr jobprofil bestärkt sie nur wieder in ihren eitelkeiten
ich schreib jetzt meinen cv um: mache alles, hauptsache schlecht bezahlt
heidilist - 5. Sep, 23:42

so hab ich meinen auch bekommen...
vonHaubitz - 5. Sep, 23:44

das leben ist hart
aber ungerecht
sonstraal - 6. Sep, 12:06

hehehe

sehr amüsant ich bin entweder VIP oder Kellner.. und genaugenommen bin ich eh beides... ein tolles programm, und so wahr!
vonHaubitz - 6. Sep, 19:06

da: ich habs ja geahnt: sie darf das nicht in die finger bekommen
Bernhard_H - 6. Sep, 19:07

da

kannst dich dann ja selbst bedienen. hm. bad mental image. oder nein, doch nicht so schlecht!

Du bist:

Du bist nicht angemeldet.

latest @ list.ig

Übersiedelung
Der Blog übersiedelt nun sukzessive wegen irreperabler...
heidilist - 19. Okt, 09:14
Kolumnen im Falter September...
Lumpinen Letztens bekam eine Freundin das wirklich...
heidilist - 4. Okt, 09:33
Kolumnen im Falter August...
Klischee Letztens sah meinem Hund zu, wie er sich...
heidilist - 12. Sep, 20:01
Kolumnen im Falter Juli...
Ungeheuer Auf den Falklandinseln haben sie jetzt einen...
heidilist - 12. Sep, 19:59
Kolumnen im Falter Juni...
Strandgemecker Strandurla ub eines Bekannten. Per SMS...
heidilist - 18. Jul, 22:01
Als ich ...
ihre Kolumne von der letzten Ausgabe des Falters gelesen...
bop - 29. Jun, 12:31
Kolumnen im Falter Mai...
Farbneid Die ersten sonnigen Tage. Zeit von viel weisser...
heidilist - 31. Mai, 22:24
gehn`s, frau list
ich hättat da eine frage und tätat gerne wissen, wie...
MoniqueChantalHuber - 18. Mai, 22:33
Kolumnen im Falter vom...
Kein Puls Viele PromIdamen kennt man, wenn überhaupt,...
heidilist - 30. Apr, 20:54
Kolumnen im Falter vom...
Sonne! Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich...
heidilist - 30. Apr, 20:39

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
12
13
15
22
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Sex mit List @ Falter

Status

Online seit 7310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits